- 

Reviews

Here we give you an overview of all evaluations on the leading portals and from our own system. The latest feedback from our guests can be found below.


Hotel Reviews
93%
Recommendation

3.344 Ratings (Stand: 21.07.2019)

2197 reviews
90% - Schlosshotel (direct)
337 reviews
82% - HOLIDAYCHECK
337 reviews
84% - BOOKING
226 reviews
86% - FACEBOOK
155 reviews
80% - TRIPADVISOR
58 reviews
87% - EXPEDIA
34 reviews
87% - HRS

Categories

Others
99%
Staff
93%
Cleanliness
93%
Reception
92%
Room size
92%
Sanitary
91%
Location
91%
Bar
90%
Service
89%
Bathroom
89%
Common
89%
Breakfast
89%
Room
88%
Atmosphere
88%
Price-performance ratio
87%
Gastronomy
87%
Internet
85%
Comfort
84%
Sleep quality
83%
Entertainment
75%

The last comments

Die Clubmitglieder und Teilnehmer unserer Ralley waren sehr zufrieden.

Alles gut. Kommen gern wieder.

Wir sind sehr nett empfangen worden das Zimmer war auch sehr gut im Restaurant kann man sehr gut essen und zum Frühstück sehr gute Auswahl

Ich habe das Hotel jetzt zum 2. Mal besucht. Diesmal muss ich leider sagen, dass der Check-in schlecht gelaufen und der Kollege unfreundlich und lustlos war. Ich habe extra vorher eine E-Mail geschrieben, dass wir sehr spät in der Nacht ankommen und eine Bestätigung hierfür bekommen. Als wir dann vor der Tür standen, machte uns keiner auf. Wir haben 30 Minuten lang geklingelt und angerufen, bis der Mitarbeiter dann sehr entspannt ankam und uns die Tür öffnete. Keine Entschuldigung oder Ähnliches und auch nur schnell erklärt, wo das Zimmer ist und wann das Frühstück wäre. Für uns ein No-Go mit einem kleinen Kind (11 Monate). Der Empfang spiegelt das Hotel wieder und das ist ein schlechter erster Eindruck. Würde ich das Hotel nicht schon kennen, würde ich es nicht mehr besuchen. Das Hotel ist nämlich toll (sauber, groß preislich gut). Die Mitarbeiter beim Frühstück war sehr lieb und hilfsbereit, obwohl sie eine anstrengende Woche hatte. Großes Lob an sie. So sollte das Personal sein!

Frühstück: frisches Obst sollte geschnitten sein, so mühsam mit anschließend klebrigen Händen. Saisonobst wie Erdbeeren fehlten.

More comments can be found directly on HotelNavigator

We use cookies and Google webfonts. With the usage of our website you permit us to use cookies and Google webfonts.
More information Agreed