- 

Gästebewertungen

Hier geben wir Ihnen einen Überblick aller Bewertungen auf den führenden Portalen und aus unserem eigenem System. Die jüngsten Feedbacks unserer Gäste können Sie weiter unten lesen.


Hotelbewertung
93%
Weiterempfehlung

2.981 BEWERTUNGEN (Stand: 17.01.2019)

1880 Stimmen
90% - Schlosshotel (direkt)
326 Stimmen
84% - BOOKING
309 Stimmen
82% - HOLIDAYCHECK
226 Stimmen
86% - FACEBOOK
152 Stimmen
80% - TRIPADVISOR
47 Stimmen
86% - EXPEDIA
41 Stimmen
86% - HRS

Bewertungskategorien

Sonstiges
99%
Personal
93%
Sauberkeit
93%
Rezeption
92%
Zimmergröße
92%
Sanitäre Anlagen
91%
Lage
91%
Bar
90%
Service
89%
Internet
89%
Allgemein
89%
Frühstück
89%
Atmosphäre
88%
Badezimmer
88%
Zimmer
88%
Schlafqualität
87%
Preis-Leistung
87%
Gastronomie
86%
Komfort
84%
Unterhaltung
72%

Die letzten Kommentare

Mir wurde zu Unrecht Kurtaxe für meine Tochter abgebucht. Auf meinen Anruf und Mail mit Bitte um Rückerstattung hat niemand reagiert. Ich weiß, es sind nur ein paar Euro aber SIE haben sich vertan und sind verantwortlich für die Erstattung. Sehr ärgerlich!!

Ich war schon mehrmals Gast im Schlosshotel und habe auch bereits beruflich Gäste untergebracht sowie Veranstaltungen organisiert. Auch meine eigene Hochzeit ließ ich im Schlosshotel ausrichten. Das Schlosshotel hat ein fantastisches Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Leider lässt die Organisation von Veranstaltungen deutlich zu wünschen übrig. Dies fängt bei dem zu kontaktierenden Mitarbeiter an, welcher entweder wechselt oder über mehrere Wochen nicht zu erreichen ist und hört bei der nicht planmäßigen Umsetzung am Veranstaltungstag auf. Trotz das mehrmals auf wichtige Punkte hingewiesen wurde, schaffte das Schlosshotel nicht selbst teilweise einfache Wünsche, wie das Zustellen von Babybetten, umzusetzen. Auch im beruflichen Bereich, war das Abstimmen einzelner Veranstaltungspunkte so schwierig, dass hier bereits überlegt wurde den Veranstalter zu wechseln, da Vergleichsanbieter nicht jeden kleinen Punkt so schwierig gestalteten. Ich bin selbst beruflich im Organisations- und Planungsbereich tätig und kann somit behaupten, dass die Arbeit des Schlosshotels in diesem Punkt alles andere als professionell ist und hier unbedingt ein Mitarbeiterwechsel, hin zu Personal mit mehr Organisationstalent, ratsam ist.

Ich bin nur 1,60 m groß. Die Spiegel im Badezimmer sind viel zu hoch angebracht. Zum Lesen sind die Leuchten über dem Nachtschrank nicht geeignet

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Kein Wunsch ist unerfüllt geblieben. Im Hotelzimmer vergessene Sachen wurden uns zügig nachgeschickt. Danke schön! Immer wieder gern!

Ich kenne kein anderes Hotel, das in eine so angenehme und variantenreiche Garten- und Parklandschaft (im Übrigen sogar mit prominenten historischen Bezügen) eingebettet ist.

Weitere Kommentare finden Sie direkt auf HotelNavigator

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden