- 

Gästebewertungen

Hier geben wir Ihnen einen Überblick aller Bewertungen auf den führenden Portalen und aus unserem eigenem System. Die jüngsten Feedbacks unserer Gäste können Sie weiter unten lesen.


Hotelbewertung
93%
Weiterempfehlung

3.344 BEWERTUNGEN (Stand: 21.07.2019)

2197 Stimmen
90% - Schlosshotel (direkt)
337 Stimmen
82% - HOLIDAYCHECK
337 Stimmen
84% - BOOKING
226 Stimmen
86% - FACEBOOK
155 Stimmen
80% - TRIPADVISOR
58 Stimmen
87% - EXPEDIA
34 Stimmen
87% - HRS

Bewertungskategorien

Sonstiges
99%
Personal
93%
Sauberkeit
93%
Rezeption
92%
Zimmergröße
92%
Sanitäre Anlagen
91%
Lage
91%
Bar
90%
Service
89%
Badezimmer
89%
Allgemein
89%
Frühstück
89%
Zimmer
88%
Atmosphäre
88%
Preis-Leistung
87%
Gastronomie
87%
Internet
85%
Komfort
84%
Schlafqualität
83%
Unterhaltung
75%

Die letzten Kommentare

Die Clubmitglieder und Teilnehmer unserer Ralley waren sehr zufrieden.

Alles gut. Kommen gern wieder.

Wir sind sehr nett empfangen worden das Zimmer war auch sehr gut im Restaurant kann man sehr gut essen und zum Frühstück sehr gute Auswahl

Ich habe das Hotel jetzt zum 2. Mal besucht. Diesmal muss ich leider sagen, dass der Check-in schlecht gelaufen und der Kollege unfreundlich und lustlos war. Ich habe extra vorher eine E-Mail geschrieben, dass wir sehr spät in der Nacht ankommen und eine Bestätigung hierfür bekommen. Als wir dann vor der Tür standen, machte uns keiner auf. Wir haben 30 Minuten lang geklingelt und angerufen, bis der Mitarbeiter dann sehr entspannt ankam und uns die Tür öffnete. Keine Entschuldigung oder Ähnliches und auch nur schnell erklärt, wo das Zimmer ist und wann das Frühstück wäre. Für uns ein No-Go mit einem kleinen Kind (11 Monate). Der Empfang spiegelt das Hotel wieder und das ist ein schlechter erster Eindruck. Würde ich das Hotel nicht schon kennen, würde ich es nicht mehr besuchen. Das Hotel ist nämlich toll (sauber, groß preislich gut). Die Mitarbeiter beim Frühstück war sehr lieb und hilfsbereit, obwohl sie eine anstrengende Woche hatte. Großes Lob an sie. So sollte das Personal sein!

Frühstück: frisches Obst sollte geschnitten sein, so mühsam mit anschließend klebrigen Händen. Saisonobst wie Erdbeeren fehlten.

Weitere Kommentare finden Sie direkt auf HotelNavigator

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden