Liebe Gäste,
wie schön, dass Sie Ihre Tagung in unserem Schlosshotel verbracht haben – wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohl-, inspiriert und gut aufgehoben gefühlt haben.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass Ihre Zeit bei uns nicht nur produktiv, sondern auch angenehm und unvergesslich war. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie uns ein kleines Stück Ihrer Zeit schenken und uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen.
Was hat Ihnen besonders gut gefallen? Wo dürfen wir noch besser werden? Ihre Rückmeldungen – ob Lob oder Anregung – sind für uns von unschätzbarem Wert.
Bitte bewerten Sie die folgenden Aspekte nach dem bekannten Schulnotensystem: